Handball-Stadtmeister!!!

Nach einer überlegenen Vorrunde und einem gut gespielten Halbfinale setzte sich unser Team heute in einem spannenden Finale mit 6:5 gegen die Mannschaft der Liebig-Grundschule durch.

Die 9 Jungen aus Klasse 3 und 4 waren bereits in der Vorrunde ein eingespieltes Team. Dies half ihnen im Halbfinale und im Finale, denn jeder sprang für den anderen ein und so konnten sie sich auch gegen körperlich stärkere Mannschaften durchsetzen.

Unterstützt durch die Klassen 4a und 4b legte sich ihre Aufregung nach dem Anpfiff schnell. Sie zeigten von Beginn an, dass sie das Spiel gewinnen wollten und gaben kaum einen Ball verloren. Umso größer war ihre Freunde beim Abpfiff und als sie den verdienten Pokal entgegen nehmen konnten.

Herzlichen Glückwunsch, Jungs! Wir sind stolz auf euch!

Nach dem gewonnenen Halbfinale:

Bilder vom Finale: