Informationen zur Einschulung

Liebe Eltern unserer Schulanfänger*innen,

endlich haben wir den Einschulungstag Ihrer Kinder schon zeitlich etwas vorplanen können. Angedacht ist, dass wir wie üblich mit einem Einschulungsgottesdienst in der Kirche St. Kaiser Heinrich auf dem Höchsten beginnen, in diesem Jahr für die Klassen allerdings zeitversetzt.

Die Klasse 1a beginnt daher um 8:30 Uhr mit dem Gottesdienst und geht im Anschluss zur Schule. Dort findet dann die Einschulungsfeier und die erste Unterrichtsstunde für die Kinder bei Frau Burghard statt.

Die Klasse 1b besucht den Gottesdienst St. Kaiser Heinrich auf dem Höchsten um 9:30 Uhr und kommt dann zur Einschulungsfeier und ersten Unterrichtsstunde bei Frau Budde zur Schule.

Alle weiteren Informationen rund um die Einschulung erhalten Sie in der letzten Ferienwoche.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne, sonnige und erholsame Ferienzeit!

Janine Dieckmann und Marlen Mies