Infos zur Schulanmeldung für das Schuljahr 2022/2023

Liebe interessierte Eltern,
aufgrund der derzeitiges coronabedingten Lage und den erhöhten Inzidenzzahlen vor allem bei Kindern sehen wir von der Durchführung vom „Tag der offenen Tür“ im gesamten Schulbezirk Hörde an den Grundschulen ab.
Das allgemeine Anmeldeprozedere soll auch in diesem Jahr kontaktlos erfolgen, weil die Pandemie noch nicht beendet ist. Am 20.09.2021 wird der Schulträger Sie als Erziehungsberechtigte von schulpflichtigen Kindern, die zum 01.08.2022 eine Grundschule besuchen sollen, anschreiben. In dem Brief werden Sie auch den Anmeldebogen für eine Grundschule erhalten. Diesen dürfen Sie auch nur ein einziges Mal ausgefüllt an einer Grundschule abgeben. Die Anmeldefrist endet am 31.10.2021.
Für Rückfragen können Sie sich selbstverständlich auch bei unserer Schule melden.
Janine Dieckmann