Stadtmeistertitel erfolgreich verteidigt!

Bereits zum 6. Mal in Folge konnte das Schwimmteam unserer Schule den Titel des Stadtmeisters im Staffelschwimmen erringen.

Die 4 Jungen und 8 Mädchen mussten sich dafür in 5 Staffelwettbewerben mit den 6 anderen teilnehmenden Schulen messen. Nach guten Vorstellungen in den Brusttauch-, Rücken- und Freistilstaffeln und einem hoffnungsvollen Ergebnis im Ausdauerschwimmen wurde es in der T-Shirt-Staffel noch einmal spannend. Gleich der 2. T-Shirt-Wechsel klappte überhaupt nicht und kostete sehr viel Zeit. Aber die nächsten Wechsel klappten dann reibungslos und unsere Schwimmer konnten die Stadtmeisterschaft sicher nach Hause schwimmen.

Herzlichen Glückwunsch an Malte, Richard, Leonard, Kristian, Emma, Eva, Anna, Ida, Valentina, Anna, Leni und Emilie!

IMG-20170127-WA0001