Beiträge für die Pusteblume und das Mittagessen in der OGS im März

Mittagessen in der OGS

Wichtige Information für Eltern von Kindern, die einen Platz in einer offenen Ganztagsschule in Trägerschaft der dobeq haben:

Insofern Ihr Kind zum warmen Mittagessen angemeldet ist, erheben wir für den Monat März keinen Essensbeitrag.

Da die Bezahlung über einen Dauerauftrag erfolgt, haben Sie als Eltern folgende Möglichkeit:

Keine Überweisung für den März 2021 vorzunehmen

Bitte denken Sie daran den Dauerauftrag nicht gänzlich zu kündigen, sondern nur einen weiteren Monat den Beitrag auszusetzen.

Für Kinder, die die Not-/Präsenzbetreuung besuchen, wird es eine Spitzabrechnung geben.

Kurzzeitbetreuung Pusteblume

Wichtige Information für Eltern von Kindern, die einen Platz in der Kurzzeitbetreuung „Pusteblume“ in Trägerschaft der dobeq haben:

Insofern Ihr Kind in der Kurzzeitbetreuung „Pusteblume“ angemeldet ist, erheben wir für den Monat März keinen Beitrag.

Keine Überweisung für den März 2021 vornehmen

Bitte denken Sie daran den Dauerauftrag nicht gänzlich zu kündigen, sondern nur einen Monat den Beitrag auszusetzen.

Für Kinder, die in der Notbetreuung sind, dürfte eine Sonderregelung gefunden werden.